Q & A zur Fastenzeit

Mich haben ganz viele Fragen zu unserer Fastenzeit-Gruppe erreicht. Natürlich habe ich jedem persönlich geantwortet, aber vielleicht sind die Fragen und Antworten für andere auch interessant.

pexels-photo-736842

Was sind Entlastungstage?

Entlastungstage sind die Tage vor einer Fastenkur oder Ernährungsumstellung, in denen man schon ein bisschen darauf achtet was man zu sich nimmt und ganz langsam schon beginnt die neuen Gewohnheiten einzuarbeiten.
Ich notiere mir da auch gerne was ich so alles esse und trinke, um zu sehen wo meine Stolpersteine liegen und worauf ich am meisten Acht geben muss. Außerdem versuche ich in diesen Tagen auch langsam meinen Kaffee- und Zuckerkonsum etwas runterzuschrauben, damit die Umstellung mich nicht ganz so hart am 1. Tag trifft.

Kann man auch nur das Clean 9 mitmachen?

Natürlich kann man auch nur die Clean 9 Tage mitmachen. Die Gruppe ist für die ganze Fastenzeit gedacht und ich habe mir für euch eine tolle und sinnvolle Gesamtumstellung überlegt. Aber wenn du nur das Clean 9 mitmachen möchtest, geht das natürlich auch. Vielleicht bekommst du ja auch während dessen Lust mit uns weiter zu machen.

Kann man trotzdem bei den smoveyWALKS mitgehen, wenn man nur das Clean 9 macht?

Meine smoveyWALKS können immer besucht werden, aber nur für die Leute, die bis zum 1. März (ihr habt also nur noch heute Zeit!) Clean 9 und F 15 bei mir bestellen, ist die Teilnahme an den WALKS gratis für die gesamte Fastenzeit (6. März bis 18. April 2019).
Informationen zu den smoveyWALKS findet ihr hier.

Muss ich da jeden Tag genau nach Rezept kochen?

Nein, für die Mahlzeiten gibt es Rezeptvorschläge, aber du kannst diese variieren und wenn du selbst tolle, gesunde Rezepte hast, kannst du das kochen, was dir und deiner Familie schmeckt. Es geht hauptsächlich um die Portionsgrößen, Essensintervalle, Kalorien und gesunde Ernährung.

Was genau soll ich denn fasten?

Das bleibt dir überlassen. Du musst in dich gehen und schauen was du gerade in dieser Fastenzeit ändern möchtest. Ob kein Alkohol, kein Kaffe, vegetarisch oder vegan – ob es nur um gesünder und bewusster Essen geht – ob du eine komplette Umstellung deiner Ernährung möchtest, bleibt ganz dir überlassen. Du musst mir nur sagen was dir wichtig ist, und wir werden gemeinsam versuchen Wege zu finden, dein Ziel zu erreichen.

Das waren jetzt mal die häufigsten Fragen, die ich bekommen habe. Solltet ihr noch andere haben, nur her damit.

Und nicht vergessen – nur noch heute gilt das Angebot: Clean 9 und F 15 heute noch bestellen und ihr könnt die ganze Fastenzeit (6. März bis 18. April 2019) gratis an meinen smoveyWALKS teilnehmen!

Über Mari

Health & Lifestyle Coach - FOREVER Beauty- & Vitalcoach - smoveyCOACH

Veröffentlicht am 28. Februar 2019 in Blog, Gesunder Lebensstil / Healthy Lifestyle, Neuigkeiten / News, Termine, Wohlfühlgewicht und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: