Star des Monats Dezember: Aloe Ever-Shield

Niemand spricht gerne darüber … Aber schwitzen ist wichtig und man sollte diesen natürlichen Prozess nicht unterbinden. Aber riechen will man natürlich auch nicht, denn schließlich hat man ja ein Sozialleben.

csm_NL_SOTM_Ever_Shield_eab2ad9f24

Auch im Winter ist schwitzen ein Thema! Oft weiß man nicht so genau, was man anziehen soll und zieht dann frei nach dem Zwiebelprinzip mehrere Schichten an mit langer Unterhose, T-Shirt, dickem Pulli und zu guter Letzt noch ein Mantel und Schal darüber. Wenn man dann noch der S-Bahn hinterher rennt, die Kinder ins Auto ein- und auslädt, mit dem Fahrrad in die Arbeit fährt, schnell mal was in der beheizten Bäckerei besorgt oder seine Weihnachtseinkäufe in der Stadt erledigt, dann gerät man ganz schnell ins Schwitzen. Puh … Und das dann noch unter diesen vielen Lagen von Kleidung!
Jetzt sind auch wieder die Weihnachtsmärkte in vollem Gange und der ganze Trubel hier –  oder auch der gute Glühwein 🙂 – kann dich ebenfalls zum Schwitzen bringen.

Zum Glück gibt es ALOE EVER-SHIELD®, welches den natürlichen Schwitzprozess nicht blockiert, aber mit dem man keinen unangenehmen Körpergeruch entwickelt. Denn gut zu wissen: Es ist nicht der Schweiß, der riecht, sondern die Bakterien, die sich auf der durchgeschwitzten Haut vermehren. Und genau da setzt ALOE EVER-SHIELD® ein. Es verhindert die Bakterienentwicklung und sorgt für langanhaltende Frische auf der Haut.
Durch Zugabe unseres reinen Aloe-Vera-Blattgels pflegt er gleichzeitig die sensiblen Achselzonen.

Zudem enthält der Deo-Stift keine Aluminiumsalze, denn diese verschließen die Poren und hindern so den Körper am gesunden Schwitzen. Alkohol ist ebenfalls nicht enthalten und so  kann ALOE EVER-SHIELD® auch problemlos bei empfindlicher oder gereizter Haut benutzt werden.

Am besten startest du gleich super frisch in den Tag und trägst das Deo morgens vor dem Anziehen auf. Es hinterlässt keine Rückstände auf Textilien und verfügt über einen angenehm dezenten Duft.

Tipp: Falls du dir öfters die Achseln rasierst, dann kannst du ebenfalls ALOE EVER-SHIELD® als abschließende Pflege nach der Rasur benutzen. Für den ultimativen Frische-Kick empfehlen wir hier die Kombination mit ALOE FIRST® (Art. 40). Das Spray sorgt nach dem Rasieren für eine angenehme Frische, während das Deo mit seiner angenehmen Konsistenz den Wellness-Faktor abrundet.

Advertisements

Über Mari

Health & Lifestyle Coach - FOREVER Beauty- & Vitalcoach - smoveyCOACH

Veröffentlicht am 7. Dezember 2017 in Wohlbefinden / Wellness, Wohlfühlfaktor und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: