Star des Monats Februar: Aloe Lips

Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da … Aber was, wenn die Lippen gar nicht weich und zart sondern spröde und rissig sind?

csm_newsletter-lips-sotm-022017_925bd5626f

Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit ist die Lippenhaut sehr dünn und anfällig, da sie keine Talg- oder Schweißdrüsen besitzt. Gut, dass es unseren Lippen-Retter im Winter gibt, denn Aloe Vera Gel und Jojobaöl sind die beste Kombination gegen rissige Lippen.

Der ALOE LIPS™ enthält 28% reine Aloe, hochwertiges Jojobaöl und pflegenden Bienenwachs. Sie bieten deinen Lippen damit die perfekte Kombination aus Schutz und Feuchtigkeit. Durch den natürlichen Sonnenschutz durch den Aloe-Vera-Anteil sind deine Lippen auch draußen geschützt. Deshalb: Nie ohne aus dem Haus gehen, denn mit dem kleinen handlichen Helfer hast du praktisch eine Miniatur-Aloe dabei. Und die kann man doch immer gebrauchen, oder?

Und unser kleines Allroundtalent kann noch so viel mehr …

Auch andere besonders empfindliche Körperpartien brauchen mal eine Extraportion Feuchtigkeit! Probiere ihn doch mal rund um die Augenpartie aus und genießen den erfrischenden Effekt bei müden Augen. Auch die Nagelhaut erfreut sich gerne mal über eine pflegende Extrabehandlung. Einfach auf das Nagelbett auftragen und verteilen.

Bei einer Erkältung ist vielleicht auch deine Haut rund um die Nase besonders empfindlich? Du hast eine besonders trockene und rissige Körperstelle, die dich mal wieder ärgert? Auch in diesen kleinen Alltags-Notfällen kann der ALOE LIPS™ eine wunderbare Abhilfe verschaffen.

Bei so vielen Einsatzmöglichkeiten ist es gut, dass der ALOE LIPS™ ein so handliches kleines Format hat und somit wirklich in jede Tasche passt.

Unsere Produktexpertin Pia Kaufmann geht jedenfalls nie “ohne” aus dem Haus! Warum? Das erklärt sie hier in unserem Produktvideo.

Auch das Institut Dermatest® hat die Qualität des ALOE LIPS™ überzeugt und dem Produkt das Siegel “sehr gut” verliehen. Wir versprechen nicht nur gute Qualität, wir garantieren sie!

Advertisements

Über Mari

Health & Lifestyle Coach - FOREVER Beauty- & Vitalcoach - smoveyCOACH

Veröffentlicht am 15. Februar 2017 in Wohlbefinden / Wellness, Wohlfühlfaktor und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: